Tierärzte Schwadorf bei Wien

Tierarzt Schwadorf - Dr. Michael Nathaniel

Tierärzte Schwadorf bei Wien

Adresse
Fischamender Straße 33
Ort
2432  Schwadorf bei Wien
Telefonnummer
0676 5403311
E-Mail
ordination@tierarztschwadorf.at
Website
www.tierarztschwadorf.at

Informationen

Wir sehen es in der Klein- und Großtiermedizin als unsere Aufgabe, die Gesundheit und Lebensqualität der uns anvertrauten Heim-, Haus- und Nutztiere durch Prophylaxemaßnahmen, Vorsorgeuntersuchungen und Lebensstilmedizin zu erhalten und zu fördern. Mit den Tierhaltern streben wir eine verlässliche Zusammenarbeit an und stehen ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Für uns ist die Tiermedizin eine erfüllende und interessante Arbeit, der wir aus Überzeugung und mit Hingabe nachgehen. Einem kranken oder verletzten Tier so helfen zu können, dass es wieder ohne Einschränkungen und Schmerzen weiterleben kann und schwierige Fälle zu lösen, ist für uns beglückend und motivierend.

Tierarzt Schwadorf - Dr. Michael Nathaniel ist in der Fischamender Straße 33 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierärzte, Tierkliniken - In Schwadorf bei Wien gibt es noch 2 weitere Tierärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Tierärzte, Tierkliniken
06765403311 0676-5403311 +436765403311

Stadtplan Fischamender Straße 33

Loading map...